Im Derdel 26
Sa. 09:00 - 14:00 Uhr

Versicherung für Ihr Wohnmobil

Selbstbeteiligungs-Senker

Leistungen im Überblick: Gilt nur bei Unfall und Diebstahl und nur für Wohnmobile, Camper und Wohnwagen. Erstattungssumme: maximal € 1.500€,- des vertraglich geschuldeten und belasteten Selbstbehalts der Kaskoversicherung.

Variante 1 Selbstbeteiligung 250€
€ 13,00 je Tag

europaweit (inkl. Mittelmeer-Anrainerstaaten und Kanarische Inseln

Die Versicherungen gelten für die Dauer einer Reise (vom Antritt der Reise bis zur Rückkehr), maximal sind 92 Tage möglich.

Der Selbstbehalt beträgt in jedem Schadenfall € 250,- des erstattungsfähigen Schadens.

Variante 2 Selbstbeteiligung 500€
€ 11,00 je Tag

europaweit (inkl. Mittelmeer-Anrainerstaaten und Kanarische Inseln

Der Selbstbehalt beträgt in jedem Schadenfall € 500,- des erstattungsfähigen Schadens.

Camper-Reiseschutz für Wohnmobile und Wohnwagen

• Selbstbeteiligungs-Senker: Gilt bei Unfall und Diebstahl und für gemietete Wohnmobile, Camper und Wohnwagen. Die Erstattungssumme beträgt maximal 1500 € des vertraglich geschuldeten und belasteten Selbstbehalts
  • Camper-Interieur-Versicherung: Versicherungssumme: 2500 € je Reise
  • Reiserücktritt-Versicherung
  • Reiseabbruch-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung: Versicherungssumme: 6000 € je Camper (inkl. Sportgeräte und Fahrräder)
Variante 1 CDW SB € 250,-
€ 16,90 je Tag

Variante 2 Selbstbeteiligung 500€
€ 15,50 je Tag

Abschlusshinweise

Liegen zwischen dem Abschluss des Versicherungsvertrages und dem Reisebeginn weniger als 30 Tage, haben Sie keinen Reiserücktritts-Schutz. Dies gilt nicht, wenn Sie die Versicherung innerhalb von fünf Werktagen nach der Reisebuchung abschließen.
Versicherungsschutz besteht nur für die namentlich auf der Buchungsbestätigung / Versicherungspolice aufgeführte(n) Person(en). Kein Versicherungsschutz besteht, wenn die Prämie nicht bezahlt ist.
Die Höhe der Prämie richtet sich in der Regel nach dem ausgewählten Versicherungsschutz, der Laufzeit des Vertrages und dem Preis der versicherten Reise.